Demi Lovato ist besessen von „Hunger Games“

Demi-Lovato-Hunger-Games
Demi Lovato ist "Hunger Games"-Fan

Die ganze Welt ist gerade verrückt nach den „Hunger Games“, auch Demi Lovato (19)!

Der Ex-Disneystar schickte eine ganze Orgie an Tweets zu den Büchern ab, die ja bald auch im Kino laufen werden: „Okay Leute…ich gebe es zu…Ich freue mich so auf die Hunger Games!!!“

Damit ist sie nicht alleine, denn tausende Fans weltweit haben sich schon im Vorverkauf Tickets für den ersten Teil „Tribute von Panem“ gesichert.

Die 19-Jährige hatte sich aber gerade erst eingeschossen. „Ich kann nicht aufhören ‚Catching Fire‘ zu lesen…ich LIEBE es…#hungergamessüchtig…wie auch immer, eingekuschelt mit Catching Fire…die perfekte Art meinen Tag zu beenden!“, schrieb Demi.

Ihr Lieblingscharakter? „P.S. Ist es seltsam, dass ich wünschte, ich hätte Peeta nachts zum Kuscheln, wie ihn Katniss hatte?! Haha…“

Kein Grund zur Sorge, auch Demi Lovato ist nur ein Mensch. Vermutlich wird sie aber ein dutzend Mal ins Kino rennen, so wie sie davon schwärmt.