Demi Lovato und Ben Stiller feiern auf Hope For Children Gala 2015

Demi-Lovato-Hope-For-Children-Gala-2015-9
Demi Lovato und Ben Stiller feierten auf der Samsung Hope For Children Gala 2015 und halfen beim Sammeln von Spenden | Cindy Ord/Getty Images for Samsung

Feiern und gleichzeitig Spenden sammeln? Bei der Samsung Hope For Children Gala 2015 war das möglich. Bei dem Event wurde die Make It Right Foundation von Brad Pitt geehrt und im Spendentopf waren am Ende des Abends stolze zwei Millionen Dollar zu finden.

Zu den 700 Gästen, die im Manhattan Center in New York City feierten, gehörten unter anderem auch Ben Stiller, Tony Bennett, Josh Lucas und Rob Thomas.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Demi Lovato, die ein paar ihrer Lieder performte. Auf Twitter teilte sie ein Bild von dem Abend und schrieb dazu, „Auf der Bühne der Samsung Hope For Children Gala. Danke New York… Lasst uns ein paar Kindern helfen!“.

Samsung Hope for Children gibt es nun schon seit 14 Jahren und bisher konnten bereits über $46 Millionen an Spenden gesammelt werden. Damit konnte man über 1000 Schulen, Krankenhäuser und Organisationen in den USA unterstützen.