Demi Lovato bedankt sich für Anteilnahme nach dem Tod ihres Vaters

Demi-Lovato-Vater-Patrick-Stewart
Demi Lovato mit ihrem Vater Patrick Stewart | Whosay

Demi Lovato (20) muss gerade den Tod ihres Vaters verkraften. Patrick Lovato starb vor wenigen Tagen an Krebs und erstmals äußerte sich auch Demi öffentlich dazu. Sie bedankte sich bei allen für die Anteilnahme.

Die Sängerin schrieb bei Twitter, „Ich fühle mich so geehrt, so viel Unterstützung von meinen Fans, Freunden, Familie und völlig Fremden bekommen zu haben. Gott segne euch, vielen Dank ❤.“

Auch wenn der Kontakt zu ihrem Vater zuletzt praktisch nicht mehr vorhanden war, so wird ihr dieser Verlust tief im Inneren sicher dennoch wehtun. Sie bekam leider nicht mehr die Gelegenheit, mit ihm ihren Frieden zu schließen.

Zahlreiche Stars versuchten Demi Lovato via Twitter aufzubauen. Hier sind einige der Tweets im Überblick…

Paula Rubio
„Ich liebe dich meine kleine Schwester…die Gebete sind bei euch! @ddlovato Dein Verlust tut mir leid, ich weiß, wie es sich anfühlt. Nichts was wir sagen können, wäre dafür genug.“

Jennifer Love Hewitt
„Alle meine Gedanken sind bei Demi Lovato und ihrer Familie. Mein Beileid in dieser schwierigen Zeit.“

Bella Thorne
„Mein Beileid an die @ddlovato Familie wegen des Verlustes von Demis Vater. Gebete und Liebe an euch alle.“

Ariana Grande
„Ich schicke @ddlovato Liebe, Licht und Gebete im Überfluss.“

Simon Cowell
„Meine Gedanken sind bei dir, Demi.“

Zendaya Coleman
„Liebe und Licht für dich @ddlovato…ich bin hier für dich.“

Mario Lopez
„Meine Gedanken und Gebete gelten dir @ddlovato…Gott schütze dich und deine Familie.“