Demi Lovato hat Asthma? Geheimnis um Tourabsage in Südamerika!

Was ist nur mit Disneystar Demi Lovato los? Aus ebenso mysteriösen wie unbekannten Gründen hat die Sängerin ihre gemeinsame Tour mit den Jonas Brothers in Südamerika abgebrochen!

Nach 40 Konzerten der „Camp Rock Tour“ war Schluss für sie. Es wird gemunkelt, sie habe gesundheitliche Probleme, was sicherlich nahe liegt. Gerade so eine lange Tour ist anstrengend, da kann schon mal totale Erschöpfung einsetzen.

Aber der Grund für die Absage könnte bei Demi Lovato noch tiefer gesucht werden. Angeblich wurde bei ihr Asthma diagnostiziert, was sogar der Camp Rock 2-Cast in Peru bestätigt haben soll!

Demi ist daraufhin zu ihrer Familie geflogen. In den Kommentaren auf Fanseiten war hingegen schon von „Zusammenbruch“ bis hin zu „Selbstmordversuch“ alles mögliche spekuliert worden.

Ob sie schon früher von ihrem Asthma wusste, keine Ahnung, dazu habe ich nichts gefunden. Offenbar hatte Demi aber eine regelrechte Asthma-Attacke, weswegen sie im Krankenhaus behandelt werden musste.

Die Disney Channel Group veröffentlichte folgendes Statement, „Demi Lovato fühlt sich nicht gut, sie ist in Dallas mit ihrer Familie. Jeder bei Disney wünscht Demi und ihrer Familie das Beste.“

Dem können wir uns nur anschließen. Möglicherweise ist auch genau das der Grund, warum sie ihren Twitter-Account so ohne jede Vorwarnung gelöscht hat. Es gibt einfach Wichtigeres auf der Welt als 140 dumme Zeichen.

Gute Besserung!