Demi Lovato und Ashton Kutcher schmeißen Wilmer Valderrama eine Überraschungsparty

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Die Überraschung ist Demi Lovato, Ashton Kutcher und Mila Kunis wirklich gelungen | Instagram

Überraschung! In dieser Woche feierte Wilmer Valderrama seinen 35. Geburtstag und wurde mit einer Party überrascht! Die wurde von seiner Freundin Demi Lovato und seinen ehemaligen „Die wilden Siebziger“-Kollegen Ashton Kutcher und Mila Kunis organisiert.

Ein Augenzeuge sah die illustre Gesellschaft am Donnerstag im Palms Thai. Laut ‚Us Weekly‘ kam der Schauspieler mit seiner Freundin an und war total überrascht, als er plötzlich von 40 seiner Freunde begrüßt wurde. „Wilmer kam etwas später an, sodass seine Freunde vor ihm da sein konnten. Er war überrascht“, verriet eine Quelle.

Mila und Ashton sollen die Zeit ohne Tochter Wyatt sehr genossen haben und Wilmer und Demi sollen sehr süß zusammen gewesen sein, heißt es. Nach dem Essen sangen die Gäste Wilmer ein Ständchen und es gab eine Torte in der Form eines W und V.

Auf Instagram zeigte er seine Torte und schrieb, „Es ist mein Geburtstag!! Ich wurde gestern Abend von all den Leuten die ich liebe überrascht. Ich fühlte mich so gesegnet, zu wissen, dass all die Leute um mich herum für immer für mich da sein werden. Ich liebe euch!“.