Demi Lovato & Ariel Winter feiern „Die Schlümpfe“ Premiere

Wenn ein Film wie „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ (Original: „Smurfs: The Lost Village“) seine Premiere feiert, muss natürlich ein blauer Teppich her! Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein im ArcLight Culver City die große US-Premiere statt, zu der auch einige der berühmten Synchronsprecher kamen.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Joe-Mangeniello-Meghan-Trainor-Demi-Lovato-Ariel-Winter-Jack-McBrayer-2
Die Synchronsprecher mit den Schlümpfen | PRPhotos.com

Nicht fehlen durfte natürlich Demi Lovato, die der süßen Schlumpfine ihre Stimme leiht. Auf der Premiere strahlte Demi übers ganze Gesicht und grinste in die Kameras der zahlreichen Fotografen. In einem sommerlichen Maxikleid und Highheels zeigte sie ihre durchtrainierten Beine und machte eine unglaublich gute Figur.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Demi-Lovato-2
Die Sängerin leiht Schlumpfine ihre Stimme | PRPhotos.com

Ihre Kollegin Ariel Winter, die die Rolle von Schlumpflilie spricht, zeigte mit ihrem gewagten Outfit sehr viel Haut und ließ einen glatt vergessen, dass es sich um einen Film für die ganze Familie handelt. Denn so wie es aussieht, trug sie keine Unterwäsche zur Premiere. Zumindest ließ das sehr enge Kleid, das teilweise durchsichtig war, diese nicht erkennen.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Ariel-Winter-2
Ariel Winter entschied sich für ein verdammt heißes Outfit für die Premiere | PRPhotos.com

Und dann lief auch noch Meghan Trainor über den blauen Teppich. Sie leiht im Original nicht nur Smurf Melody ihre Stimme, sie lieferte mit „I’m a Lady“ auch den Titelsong zu dem Film ab. Das Musikvideo dazu feierte vor einem Monat Premiere und in dem Clip schlüpft die Sängerin in gleich mehrere Rollen.

Als das Video endlich draußen war, nutzte sie die Chance, um sich auf Twitter bei ihren Fans für die große Unterstützung innerhalb der letzten Jahre zu bedanken. „Es ist da. Ich kann es nicht genug sagen… Ich danke euch allen so sehr, dass ihr mich und meine Musik unterstützt!! Das ist für euch Leute!“

Die-Schluempfe-US-Premiere-Meghan-Trainor-2
Meghan Trainor spricht im Film die Rolle von Smurf Melody | PRPhotos.com

Demi Lovato, Ariel Winter und Meghan Trainor posierten auf der „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ Premiere nicht nur mit den blauen Wesen, sondern auch mit ihren Co-Stars Danny Pudi, Joe Manganiello, Jack McBrayer und Jeff Dunham.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Joe-Mangeniello-Meghan-Trainor-Demi-Lovato-Ariel-Winter-Jack-McBrayer-e1491155382958
Joe Mangeniello, Meghan Trainor, Demi Lovato, Ariel Winter und Jack McBrayer auf der „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ US Premiere | PRPhotos.com

Am heutigen Sonntag findet in Berlin übrigens die Premiere mit den deutschen Synchronsprechern statt. Zu denen gehören Nora Tschirner als „Schlumpfine“, Iris Berben als „Schlumpfhilde“, Heiner Lauterbach als „Papa Schlumpf“, Christoph Maria Herbst als „Gargamel“, Lena Gercke als „Schlumpfblüte“, Jasmin Gerat als „Schlumpfsturm“, Axel Stein als „Schlaubi“, Rick Kavanian als „Hefty“, Tim Oliver Schultz als „Clumsy“, Bianca Heinicke als „Schlumpflilie“ und Sami Slimani als „Beauty“.

Ein tolles Fanpaket, zu dem auch ein Plakat mit den Autogrammen der deutschen Synchronsprecher gehört, könnt ihr im Moment hier bei uns auf Promicabana gewinnen. Schaut schnell beim Gewinnspiel vorbei und versucht noch bis zum 5. April euer Glück.

Die-Schluempfe-US-Premiere-Ariel-Winter
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, wie „Modern Family“-Star Ariel Winter nur zu gut weiß | PRPhotos.com
Die-Schluempfe-US-Premiere-Demi-Lovato
Demi Lovato strahlte auf der Premiere übers ganze Gesicht | PRPhotos.com
Die-Schluempfe-US-Premiere-Meghan-Trainor
Die Sängerin leiht nicht nur einem der Schlümpfe ihre Stimme, sie liefert mit „I’m a Lady“ auch den Titelsong ab | PRPhotos.com