Demi Lovato & Ariana Grande wandeln auf den Spuren von Charles Manson!

Demi-Lovato-Ariana-Grande
Demi Lovato und Ariana Grande haben sich am Freitag angeschaut, wo Charles Manson einen der bekanntesten Morde der US-Geschichte verübt hat | Instagram

Den Freitagabend haben Demi Lovato und Ariana Grande mit wohl einem der unheimlichsten Ausflüge verbracht, den man sich vorstellen kann – sie haben ein Haus besucht, in dem ein fünffacher Mord geschah!

Die beiden Sängerinnen haben verraten, dass sie sich auf eine Wanderung zu dem ehemaligen Haus von Roman Polanski und seiner Frau Sharon Tate gemacht haben. In das brachen Charles Manson und seine Anhänger am 8. August 1969 ein, um fünf Menschen kaltblütig zu ermorden.

„Freitagnacht war so krass und mit krass meine ich beängstigend, denn wir sind zu dem Manson Mörderhaus gewandert“, ließ Ariana Grande ihre Fans wissen. Demi antwortete darauf, „Ja, so krass!“ und postete einen Geist-Emoji.

Ari setzte dann noch einen drauf und meinte, „Und mit krass meinen wir, dass wir uns alle eingeschissen haben“. Da konnte Demi nur zustimmen, obwohl die Ausscheidungen von Grande etwas anders aussahen als die der anderen, wie sie scherzte. „Und mit eingeschissen meinen wir, dass wir uns in die Hosen geschissen haben. In deinen war jedoch Glitzer. Und das Chanel Logo.“