Demi Lovato arbeitet gerne mit Britney Spears zusammen

Demi-Lovato-Interview-X-Factor-August-2012
Demi Lovato spricht über „The X Factor“

Nur weil man selbst ein Star ist, heißt das nicht, dass man nicht auch total fasziniert davon ist, wenn plötzlich ein anderer Star vor einem steht.

So ging es auch Demi Lovato (19) die plötzlich neben Britney Spears (30) am Jurypult von „The X Factor“ saß und mit ihr zusammenarbeiten durfte.

Es ist natürlich so aufregend mit Britney zusammenzuarbeiten. Ich hätte mir in Millionen Jahren nicht träumen lassen, dass ich neben ihr sitzen würde um mit ihr zu arbeiten.

An ihrem ersten Tag war Demi verständlicherweise sehr aufgeregt und nervös. Für sie war es noch neu in einer Jury zu sitzen und Menschen zu sagen, dass sie kein Talent haben. Doch daran hat sich die Musikern schnell gewöhnt.

Ich kann mich an den ersten Tag erinnern, ich war so nervös. Und ich gab vielen Leuten ein Ja, die wahrscheinlich keines hätten bekommen sollen. Doch am zweiten Tag wusste ich, dass ich härter sein musste. Ich werde dir genau sagen, was ich fühle und genau so geht es auch Britney. Wenn es ihr nicht gefällt, dann sagt sie es auch.

Mittlerweile hat sie sich allerdings sehr gut in ihren Job bei „The X Factor“ eingelebt und hat sehr viel Spaß dabei. Dennoch weiß sie, dass sie jeden Tag hart an sich arbeiten muss, um nicht wieder in ein tiefes Loch aus Bulimie und Selbstzerstörung zu fallen.

Doch ihre Fans geben ihr Kraft. Denn für viele Mädchen ist Demi Lovato ein Vorbild. Wenn sie zu ihr kommen und erklären, dass sie sie inspiriert hat, dann ist das für die Sängerin das Größte. „Es gibt keinen Award den ich gewinnen könnte, der dieses Gefühl toppen könnte.“