Demi Lovato: „Arbeite bis Du blutest“ und lustiger Soundcheck!

Was ist nur mit Demi Lovato los? In den letzten Wochen twitterte sie Sachen die einem zu denken geben sollten. Ist es die Trennung von Joe Jonas die ihr zu schaffen macht? Denn sie scheint nicht mehr die selbe zu sein.

Andauernd twittert sie von ihrem Workout, selbst mitten in der Nacht während andere Leute schlafen macht sie am liebsten Sport. Das kann man schon fast als krankhaft bezeichnen.

Denn selbst wenn sie auf Tour ist will sie noch mehr Sport machen, selbst wenn sie auf der Bühne steht und tanzt. Das sollte doch genug Energie verbrauchen.

Doch nicht bei Demi Lovato! Und besonders ihre letzten Tweets geben mir zu denken.

Arbeite härter als jeder es von Dir denkt. Arbeite bist Du blutest… Arbeite bis Du dich übergibst.. Arbeite bis Du umkippst.. denn eines Tages, weit von jetzt, WIRD es sich auszahlen.

Oooookay. Recht hat sie ja, aber muss sie es so sagen? Denn viele ihrer Fans sind nun mal sehr jung. Die rennen jetzt vielleicht stundenlang durch die Gegend und machen das was Demi Lovato ihnen sagt.

Doch geht es überhaupt um Sport? Vielleicht ist Demi Lovato auch verdammt enttäuscht? Denn obwohl sie für 6 Teen Choice Awards nominiert war hat sie keinen einzigen gewonnen.

Vielleicht meint sie mit den Tweets einfach dass sie noch härter an ihrer Karriere arbeiten will?

Doch was immer sie auch meint, sie sollte verdammt aufpassen mit dem was sie sagt! Denn was sie so über Twitter verbreitet ist nicht gerade das was ihre Fans hören wollen und sie macht sich bei vielen nicht gerade beliebt.

Ich sehe Demi Lovato lieber als lustigen Menschen so wie in dem Video vom Soundcheck. Dort probte sie zusammen mit Winnieh Puuh den Song „Bounce“ und sie hatte echt Spaß dabei.