Demi Lovato arbeitet an neuem Album!

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Nach ihrem Top 10-Album „Unbroken“ will es Demi Lovato jetzt wissen und arbeitet schon an einer neuen Platte!

Bei Twitter verkündete die 19-Jährige, „Ich freue mich so, an meinem vierten Album zu schreiben!!! Diesmal gibt es KEINE Zurückhaltung…“

Was oder besser wen sie wohl damit meint? Gestern tweetete sie eine Textzeile aus Taylor Swifts Song ‚Dear John‘: „I’ll look back and regret how I ignored when they said run as fast as you can.“ Übersetzt heißt das so viel wie…alle haben ihr gesagt, sie solle so schnell wegrennen, wie sie nur kann, aber sie hat es ignoriert und bereut es jetzt.

Möglicherweise schreibt Demi ja ein paar Songs über ihre verflossenen Beziehungen, z.B. mit Wilmer Valderrama.

In dieser Woche veröffentlichte Demi Lovato ihr neues Musikvideo zu „Give Your Heart A Break“, was erst die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album ist. Das Beste an solchen Videodrehs sind für sie die Männer, wie sie den Kollegen von „E!Online“ im Interview verriet.

Sie schickten mir 20 Typen und sagten, ‚Suche dir den Süßesten aus, der dein Freund sein soll‘ – und ich sagte, ‚Das ist so toll!'“ Allerdings mussten sie sich schon fünf Minuten nach dem ersten Treffen, wie ein richtiges Paar verhalten, was eine Herausforderung war.

Warum sie fast ohne Make-Up im Video zu sehen ist? „Ich denke, das ist die beste Lektion, die ich gelernt habe – mich selbst lieben, vor allen anderen Menschen.“

Übrigens hat nicht nur Demi mit neuer Musik angefangen, sondern auch ihre Freundin Miley Cyrus, die fleißig an einem Album werkeln soll.