Demi Lovato: Ihre App „Path To Fame“ ist da!

Demi-Lovato-Path-to-Fame-App
Demi Lovato macht ihre Fans zu Superstars | Path To Fame

Demi Lovato macht ihre Fans zu Superstars. Und zwar zu virtuellen Superstars, die mit ihrer App „Path To Fame“ zu Ruhm gelangen sollen. Ende Juni wurde das Spiel angekündigt und nun steht es endlich zum Download bereit.

Für das Spiel, das im deutschen Play Store unter dem Namen „Episode – Choose Your Story“ zu finden ist, gab die Sängerin nicht nur ihren Namen her. Sie war auch im Aufnahmestudio, um ihre Stimme einzufangen und verriet, „Wie meine Lovatics wissen, ist es mir wichtig, dass meine persönlichen Erfahrungen in allem was ich mache zu spüren sind und diese Story bildet keine Ausnahme“.

Für Lovato ist „Path To Fame“ nicht einfach nur ein Spiel, sondern ein Einblick in ihr Leben als Superstar. „Ich glaube, dass [meinen Fans] dieser exklusive Einblick in mein Leben gefallen wird“, ist sie sich sicher.

Während dem Spiel gilt es Entscheidungen zu treffen, die die Karriere beeinflussen und jeder Spiele muss sich entscheiden, wie viel er bereit ist zu opfern, um reich und berühmt zu werden.