Demi Lovato gibt altmodische Dating-Tipps

Demi-Lovato-Rummel-250x404
Demi Lovato (Instagram)

Demi Lovato (19) ist nicht wirklich eine junge Frau, der man großes Glück mit Männern nachsagt. Trotzdem gab sie jetzt bei Twitter ihren Fans Dating-Tipps, von denen auch das starke Geschlecht etwas lernen kann…nämlich wie Frauen ticken.

„Wenn er mit dir sprechen will, wird ER dich anrufen/dir schreiben. Wenn nicht, dann will er dich nicht. Rufe nie einen Typen zuerst an. #datingproblems“

Was für altmodische Ansichten. Jetzt kann man sich auch vorstellen, warum es bei noch nicht mit der großen Liebe geklappt zu haben scheint. Wenn der Mann der gleichen Ansicht ist, dass eine Frau zuerst anrufen soll, dann finden die beiden ja nie zusammen, obwohl sie sich vielleicht ganz toll finden.

Aber damit Demi Lovato das Thema noch nicht beendet. Weiter schrieb sie, „Der schwere Teil ist, auf den Moment zu warten, wenn du sie wirklich magst…oder enttäuscht zu werden, wenn dein Telefon klingelt und er es nicht ist.“

Wirklich gut angekommen ist die Meinung der 19-Jährigen nicht, denn später tweetete Demi ziemlich angepisst: „Mein Gott, Leute…werdet nicht gleich sauer. Ich bin keine Sexistin, ich bin altmodisch. Ich kann nicht immer sagen, ’scheiß auf diese Sache‘.“

Aktuell soll die Sängerin eine On-Off-Beziehung mit dem 32-jährigen Schauspieler Wilmer Valderrama haben. Man kann nur hoffen, dass er öfter zurückruft…