Demi Lovato: Ärger wegen Pelzmantel!

Demi-Lovato-Pelzmantel
Demi Lovato hat sich mächtig Ärger eingehandelt, weil sie in einem Pelzmantel posierte | Instagram

Mit einem einzigen Bild auf Instagram hat sich Demi Lovato jede Menge Ärger eingehandelt. Auf dem zeigt sie sich mit ihrem Hund Batman und trägt einen Pelzmantel. Ob dieser echt ist oder nicht, kann man natürlich nicht sagen.

Doch einige Nutze gehen einfach mal davon aus, dass er echt ist und hinterlassen auf der Plattform so einige Kommentare. „Wenn das Pelz ist, dann entfolge ich diesem Account“ und „Ich habe Demi geliebt, doch sie in einem Pelz zu sehen? Ich bin angeekelt!“ waren dabei noch die harmlosen Kommentare.

Viele finden es besonders abstoßend, dass sie ausgerechnet mit ihrem Hund Batman für solch ein Bild posiert. Schließlich sind es unschuldige Tiere wie er, die ihr Fell für solch einen Pelz hergeben müssen, wenn es sich um ein echtes Exemplar handelt.

Demi Lovato selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Doch bereits in ihrem Musikvideo zum Song „Cool For The Summer“ trägt sie Pelz – unechten, wie ihr Stylist Avo Yermagyan gegenüber MTV verriet. „Ich liebe die Idee von unechtem Pelz am Strand. Es geht darum, die Regeln zu brechen und frech zu sein, was definitiv zu dem Song passt“, meinte er.