Demi Lovato: $1 Million für „X Factor“?

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Jury
Britney Spears und Demi Lovato mit ihren "X Factor" Kollegen | Twitter

Ganz frisch wurde Demi Lovato (19) als neues Jurymitglied bei „X Factor“ bestätigt und ganz schlecht verdient sie an dem Deal nicht.

Laut dem Onlineportal „TMZ“ kassiert die Sängerin etwa $1 Million für ihren Job! Das ist viel Geld, aber nicht annähernd so viel, wie ihre Kollegin Popprinzessin überwiesen bekommt.

$15 Millionen beträgt die Gage von Britney Spears, aber sie ist auch schon ein paar Jährchen länger und erfolgreicher im Geschäft.

Juryoberhaupt Simon Cowell hat mit der Verpflichtung der beiden Stars einen echten Coup gelandet. Er lobte die Errungenschaften von Demi in ihrem jungen Alter. Sie soll noch mehr junge Zuschauer vor die Glotze ziehen.

Übrigens wollte Demi so sehr bei „X Factor“ mitmischen, dass sie ihre komplette Tour drumherum aufgebaut hat.