Demi Lovato soll an Hilfsorganisation zahlen: Alex Welch will Einigung!

Alex-Welch-Demi-Lovato

Noch bevor der Fall irgendein Gericht erreicht, will das angebliche Opfer von Demi Lovato, Tänzerin Alex Welch, eine außergerichtliche Einigung mit dem Disneystar erreichen.

Wie „RadarOnline“ berichtet, will Alex‘ Anwalt Donald Karpel den Fall schnell und ’schmerzlos‘ beenden. Aber: Demi soll zahlen!

Demi Lovato könnte an eine Wohltätige Organisation überweisen, „Alex sucht eine Einigung, eine Entschuldigung von Demi und eine Spende an eine Charity-Organisation ihrer Wahl.“

Der Anwalt arbeitet mit der Firma zusammen, die Demi repräsentiert und „hat Vertrauen, dass wir eine einvernehmliche Einigung erreichen.“

Eigentlich sollte Alex Welch ein Video-Interview mit Radar und anderen Pressevertretern führen, aber das Camp von Demi Lovato hat darum gebeten das auszusetzen, bis die Sache vom Tisch ist.

Vor fünf Wochen soll Demi ihrer Tänzerin der „Camp Rock 2“ Tour ins Gesicht geschlagen haben, Resultat war ein blaues Auge, „Ich hoffe ich bekomme das entschieden und lasse das hinter mir.“

Wenn die Lösung wirklich so aussieht, dann ist das doch eine gute Sache!