Debby Ryan zeigt euch das Set ihrer neuen Serie „Jessie“

Debby-Ryan-Jessie-Set

Voller Erfolg für Debby Ryan und den Cast ihrer neuen Serie „Jessie“. Am Freitag feierte die neuste Disney-Serie Premiere und viele Zuschauer waren dabei.

Um genau zu sein sahen 4,6 Millionen Menschen zu, das ist der beste Serienstart an einem Freitag innerhalb der letzten 3 Jahre! Der Rekord lag vorher bei „Zack & Cody an Bord“.

Zeit also, sich mal genau mit der Serie „Jessie“ zu befassen! Und das funktioniert natürlich am besten mit Hauptdarstellerin Debby Ryan.

Exklusiv bei Cambio nimmt sie euch mit hinter die Kulissen und zeigt euch ihren neuen Arbeitsplatz. Alles wirkt riesig und man sieht was echt ist – und was nicht. Denn die Treppe führt ins Leere und der Fahrstuhl hat nicht einmal ein Dach.

Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest. Aber man sollte ungefähr mit einem halben Jahr rechnen, bevor es auf dem deutschen Disney Channel kommt.