Debby Ryan: Verhaftet! Sie baute betrunken einen Unfall

Debby-Ryan-Kids-Choice-Awards
Debby Ryan baute betrunken einen Unfall | PRPhotos.com

Disney-Star Debby Ryan wurde bereits in der letzten Woche in Los Angeles verhaftet, nachdem sie betrunken hinterm Steuer saß und einen Unfall baute!

Als sie mit ihrem Audi nach links abbiegen wollte, rammte sie in einen Mercedes Benz. Während das LAPD zuerst von einem schweren Verbrechen ausging, wurde der Unfall am Ende jedoch als geringfügiges Vergehen eingestuft.

Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von $100.000 befindet sich Debby Ryan wieder auf freiem Fuß. Am Mittwoch wandte sie sich auf Twitter an ihre Fans, um sich für ihr verantwortungsloses Verhalten zu entschuldigen. „Die letzten Tage hatte ich die Möglichkeit, über meine Taten nachzudenken und ich wünschte, dass ich eine bessere Entscheidung getroffen hätte.“

„Ich weiß, dass ich ein Vorbild bin und ich habe immer hart dafür gearbeitet, für meine Millionen von Fans ein gutes Beispiel abzugeben. Es tut mir so leid, dass ich euch enttäuscht habe“, erklärte sie.