Debby Ryan und The Never Ending zeigen Albumcover von „One“

debby-ryan-the-never-ending-cover-one
Debby Ryan und ihre Band The Never Ending zeigen das Cover ihres ersten Albums „One“

Nur als Schauspielerin vor der Kamera zu stehen, ist Debby Ryan definitiv zu wenig. Deswegen gründete sie im letzten Jahr die Band The Never Ending.

Gemeinsam mit Kyle Moore, Carman Kubanda, Edwin Carranza, Harry Allen und Johnny Franco arbeitete sie in den letzten Monaten an ihrem ersten Album, das den Titel „One“ trägt.

Auf Twitter veröffentlichten sie nun das Cover ihrer ersten Platte. Darauf sehen wir Debby, die sich einem Messerwerfer als Versuchskaninchen anbietet und ihre fünf Jungs, die sich lieber hinter einem großen Holzbrett verstecken. „Ich freue mich total, euch das Artwork zu zeigen, das wir uns für das Cover von ‚One‘ ausgedacht haben“, verriet Debby auf Twitter.

Das Cover war übrigens eine doppelte Premiere. Nicht nur für die Band, sondern auch für Twitter. Der Nachrichtendienst präsentierte damit nämlich sein allererstes Gif!

Im Februar sprach Ryan über die Platte, die am 24. Juni in die Läden kommen wird und aus neun Songs besteht. „Es ist fröhlich, es ist spaßig, es ist verliebt und stur, es ist kaputt, verletzt und heilend.“

„Meine Bandmitglieder sind meine besten Freunden und die realsten Typen, die ich jemals traf. Zu wissen, dass ich ihnen jede Seite einer Geschichte erzählen kann, ohne dass sie mich verurteilen… das ist solch ein großartiges Gefühl. Stattdessen helfen sie mir, die Geschichten richtig zu vermitteln. Sie sind wirklich meine Brüder geworden.“

Die erste Auskopplung „Mulholland Drive“ veröffentlichten The Never Ending bereits vor ein paar Tagen, um ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf das Album zu liefern.