Debby Ryan: Übles Missverständnis am Flughafen

Verwirrung beim Zollbeamten

Leute, passt auf, was ihr am Flughafen sagt! In Zeiten von Terrorangst kann ein falsches Wort für ziemliche Panik sorgen. Das weiß nun auch Debby Ryan, die auf dem Weg nach Kanada war und mit ihrer Aussage nicht nur einen Zollbeamten, sondern auch die Menschen um sich herum ein klein wenig in Panik versetzte.

Debby-Ryan
Debby Ryan sorgte auf dem Flughafen von Toronto für ein echt blödes Missverständnis | PRPhotos.com

„Was machen sie in Toronto“, wollte ein Zollbeamter wissen und ehrlich wie die Schauspielerin ist, sagte sie, „Ein Shooting“. Doch wer denkt bei einem Shooting gleich an einen Dreh? Zumindest nicht die Leute am Flughafen. Die hatten alle Fragezeichen in ihren Augen und dachten, dass die junge Dame tatsächlich zugegeben hat, eine Schießerei zu planen.

Als Debby Ryan merkte, was sie mit ihrer Aussage angerichtet hat, stellte sie schnell klar, „Ein Film! Ich drehe einen Film!“. Es folgte eine Entschuldigung und das Verbreiten der Story auf Twitter.

Ihre Fans können nicht glauben, dass Debby das echt gebracht hat und finden die Situation wirklich komisch, wie die vielen Kommentare zeigen, die sie in kurzer Zeit bekommen hat.

https://twitter.com/1975VESSEL/status/882626339832037376