Debby Ryan: Tränen & Fans sind keine gute Kombination

Debby-Ryan-250x327
Debby Ryan weinte in der Öffentlichkeit und wurde von einem Fan angequatscht | Instagram

Es gibt eine gewisse Grenze, die zwischen Promis und Fans herrschen sollte. Doch bei Debby Ryan wurde diese Grenze nun überschritten. Und noch einmal niedergetrampelt.

Auf Tumblr beklagte sich die Sängerin und Schauspielerin über einen oder mehrere Fans, wie viele es genau waren, geht nicht so wirklich daraus hervor, die ihr viel zu nahe kamen, als sie am Boden war. Denn sowas geht einfach gar nicht! Etwas Privatsphäre muss ihr schließlich gegönnt sein, wie sie findet.

„Danke für eure Unterstützung. Wirklich. Doch wenn ich in der Öffentlichkeit weine und ihr mein Gesicht kennt, dann grillt mich nicht wegen meiner Berühmtheit und fragt nach einem Foto, während ich in der Öffentlichkeit Krokodilstränen vergieße, weil mein Herz gebrochen ist.“

Das klingt wirklich nicht gut. Wir hoffen einfach, dass die Tränen von Debby Ryan mittlerweile getrocknet sind und sowas nicht noch einmal passiert!