Debby Ryan: Disney ermutigte sie ihren Weg zu gehen

Debby Ryan begann ihre Karriere mit Serien wie „Zack & Cody an Bord“ und „Jessie“ und war in Filmen wie „Der 16. Wunsch“ und „Radio Rebel – Unüberhörbar“ zu sehen. Jahrelang arbeitete sie mit Disney zusammen und statt sich darüber zu beschweren, dass sie keine richtige Kindheit und Jugend hatte, ist sie dankbar für die vielen Möglichkeiten, die sie dadurch hatte.

Debby-Ryan-Kids-Choice-Awards
Debby Ryan erinnert sich gerne an ihre Zeit bei Disney zurück | PRPhotos.com

Mit ,LadyGunn‘ sprach sie über ihre Zeit mit Disney und verriet, dass der Konzern hinter seinen Stars steht und ihnen dabei hilft, erfolgreich zu sein. „Es gab ein gewisses System, das es dir wirklich schwer machte, zu versagen. Doch es wird dir nichts abgenommen.“

Die Verantwortlichen nehmen ihre Schützlinge unter die Fittiche und zeigen ihnen gerne, wie die Arbeit der Kameraleute, Produzenten, Drehbuchschreiber und all den anderen Menschen hinter den Kulissen aussieht. „In meiner Beziehung mit Disney war es so, dass sie mich immer mehr ermutigten, je mehr ich gelernt hatte“, erinnerte sich die Schauspielerin zurück.

„Ich fing automatisch damit an, Dinge zu tun, damit die Tage schnell und leichter vorüber gingen, was zu einer großen Lernerfahrung wurde. Wenn es etwas gab, das ich tun konnte, um die Szene lustig oder interessant zu machen, ohne dass wir sie 47 Mal drehen mussten, dann half ich gerne aus“, so Debby.

Auch wenn Disney immer hinter Debby Ryan stand, ließ man ihr Freiraum, sich selbst zu finden und ihren eigenen Weg zu gehen. „Sie haben sich um mich gekümmert, jedoch nicht wie ein Baby behandelt.“