Deadpool verarscht Kanye West

Deadpool-Saturday-Night-Live-Kanye-West
Deadpool rastete total aus und konnte deswegen nicht Saturday Night Live hosten | YouTube

Deadpool (Ryan Reynolds) ist so was von schnell! Kaum brachte Kim Kardashian ihre Kimojis auf den Markt, zog auch er nach, um seinen Fans eigene Emojis zu liefern. Nun machte er Kims Ehemann Kanye West nach und sorgt damit mal wieder für Lacher.

Die Fans des Superhelden haben eine Petition ins Leben gerufen, damit er „Saturday Night Live“ hostet, doch leider wird das nie passieren, wie ein „geheimer“ Mitschnitt zeigt, der nun auf YouTube landete.

Angeblich sollte er schon einmal die Show hosten, doch daraus ist leider nichts geworden. Denn damals flippte er total aus und hielt eine Wutrede, die der von Kanye West verdammt ähnlich ist.

„Es sind sieben Jahre vergangen seit ,X-Men Originis‘, scheiß drauf! Ich habe den größten R rated Film aller Zeiten. Sind die verrückt? Ich bin zu 50% Prozent einflussreicher als MC Hammer, Apostel Judas Iscariot, der KIA Sorrento, 10 Prozent einflussreicher als Barbara Bush, die Muppets, Bob Newhart, 60 Prozent einflussreicher als das iPhone 5, Reibekäse und Dr Ruth… 7 Prozent weniger einflussreich als Urban Dictionary. Leg dich nicht mit mir an!“

„Deadpool sollte bereits in den 90er Jahren hosten, doch dann passierte das. Gott sei Dank hatte Tom Hanks in dieser Woche Zeit“, steht unter dem Video, das Ryan Reynolds auf YouTube postete.