„Deadpool 2“: Abschütteln und Teaser Trailer gucken!

Deadpool-2-Trailer
Anti-Held „Deadpool“ kehrt mit Teil 2 seiner Abenteuer in die Kinos zurück | 20th Century Fox

Kommt, gebt es zu: ihr habt den Söldner mit der großen Klappe ordentlich vermisst! Immerhin brachte er die deutschen Kinos mit seinem brachial unterhaltsamen Nummer-1-Hit 2016 ordentlich zum Beben. Und jetzt haben wir zwei gute Nachrichten für euch – DEADPOOL IS BACK! Und bringt 2018 mit „Deadpool 2“ das heiß erwartete Super-Sequel eurer Träume in die Lichtspielhäuser.

Wenn ihr endlich eure Tränen getrocknet und euch beruhigt habt, haben wir einen ganz heißen Tipp für euch: Zieht euch doch gleich den ersten deutschen Teaser-Trailer rein!

Darin wird der von Ryan Reynolds gespielte Anti-Held gewissermaßen zum sensiblen Künstler, der erstens gerne abschüttelt und zweitens total auf Koks abfährt.

Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht, aber mit Deadpools Ankunft witrd irgendwann 2018 gerechnet.