David und Victoria Beckham: Wird Sohn Brooklyn für Manchester United spielen?

Brooklyn-Beckham-Victoria-Beckham-250x251
Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn | Landmark / PR Photos

Da wird der berühmte Papa aber mächtig stolz sein! Brooklyn, der Sohn von David und Victoria Beckham will angeblich in die Fußstapfen seines Vater treten und Fußballer werden.

Der älteste Sohn des ehemaligen Sportlers soll kurz davor stehen, einen Vertrag mit Manchester United zu unterschreiben.

Nachdem der 14-Jährige bereits mit Chelsea und QPR trainierte, soll er nun auch ein Probetraining mit dem alten Verein seines Vaters eingesackt haben.

Man geht davon aus, dass der Vertrag schon im nächsten Jahr unterzeichnet werden könnte. Angeblich sind die Verantwortlichen vom Fußballtalent von Brooklyn begeistert.

Sein jüngerer Bruder Romeo wird wohl eher in die Fußstapfen von Mama Victoria treten. Er wurde zum Gesicht von Burberry ernannt und modelte bereits an der Seite von Cara Delevingne.