David & Victoria Beckham feiern 17. Hochzeitstag

Eva-Longoria-Hochzeit-Pepe-Mario-Lopez-David-Victoria-Beckham
David und Victoria Beckham waren im Mai auf der Hochzeit von Eva Longoria in Mexiko | Twitter

David Beckham (41) und Victoria Beckham (42) sind verliebt wie am ersten Tag! Dabei sind die beiden seit fast zwei Jahrzehnten verheiratet. Heute feiert das britische Vorzeigepaar seinen 17. Hochzeitstag. Zum Jubiläum überhäufen sie sich mit süßem Liebesbotschaften.

David schrieb auf Facebook zu einem Hochzeitsfoto: „Wow. Heute vor 17 Jahren passierte das hier. Ich hatte das Glück, jemanden zu treffen, der denselben Tatendrang hat und dieselben Sachen mit seinem Leben anfangen wollte. Wir haben 4 wunderschöne Kinder geschaffen und ich könnte mir keine liebevollere, fürsorglichere Mama für sie vorstellen. Frohen Hochzeitstag, ich liebe dich.“

Schon zwei Stunden eher postete seine Ehefrau Victoria das hier: „Ich fühle mich so geliebt und wahrhaft gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der gütigste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Frohen Hochzeitstag an den besten Ehemann und Daddy der Welt!! EVER!“

David-Victoria-Beckham-2003
Victoria und David 2003 bei den MTV Movie Awards in Los ANgeles | Glenn Harris / PR Photos

Die Ehe des Glamourpaares wurde am 04. Juli 1999 im Luttrellstown Castle in Irland geschlossen. Ihr damals 4 Monate junger Sohn Brooklyn war der „Ringträger“, auch wenn das in dem Alter noch nicht wirklich möglich war.

In all den Jahren gab es immer wieder dumme Gerüchte in der Klatschpresse, David und Victoria Beckham würden sich scheiden lassen, doch das stellte sich bis dato stets als riesengroße Lüge heraus. Erst im März sah sich ein Sprecher genötigt, einen Bericht zu dementieren. „Es gibt kein Gramm Wahrheit an dieser Story. Jeder, der sowas behauptet, ist auf irgendeiner Art halluzinogenen Droge und sollte in die Realität zurückkehren.“