Victoria Beckham ist schwanger! Von David Beckham!

Breaking News! Victoria Beckham ist wieder schwanger! Zusammen mit David Beckham erwartet sie ihr viertes Kind!

Die frohe Botschaft hat das „PEOPLE“ Magazine bestätigt, in Berufung auf den Sprecher von Vicci und David,

„David und Victoria Beckham freuen sich bekanntgeben zu können, dass sie ihr viertes Kind im Sommer erwarten.“

YES! Dabei stand die Ehe von Victoria und David Beckham noch vor einigen Monaten mehr oder weniger auf der Kippe, wegen aufkommender Gerüchte über David’s angebliche Untreue.

Letztendlich haben sich die Diskussionen als falsch rausgestellt, David hat auf mehrere Millionen Dollar gegen ein Magazin geklagt.

„Brooklyn, Romeo und Cruz sind begeistert über die Ankunft ihres neuen Bruders oder Schwester“, sagt der Sprecher.

Da wird das Haus bei den Beckhams ja langsam richtig voll, was? Allerdings bin ich etwas besorgt, ob das Klappergestell Victoria gesund austragen kann, nicht das sich das Baby einen Splitter holt. O.o