in

David & Victoria Beckham beim Armani Unterwäsche-Shooting!

http://www.youtube.com/watch?v=gbEvw2G2glw

Langsam werden diese Unterwäsche-Shootings bei David und Victoria Beckham zur Regel, oder?

Nachdem David schon in Überlebensgröße mit ausgestopfter Schlüpfer in den Innenstädten auf uns niederschaute, macht er’s jetzt gemeinsam mit seinem spindeldürren Eheweib!

Emporio Armani hat genug Geld geboten und es geschafft die Beiden zu einem intimen Shooting zu „überreden“. Nur mit Unterwäsche bekleidet räkelt sich das das sonderbare Paar vor weißen Wänden, an dicken Seilen, und reiben sich gegenseitig die schwitzig geschminkten Körper.

Nichts für schwache Nerven! Wer schon immer mal die unattraktive Vicci in schwarzer Spitze sehen wollte, der klickt oben auf Play und genießt die Bilder. Für alle anderen: Ihr habt nichts verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„News Of The World“ soll die Handys 3000 Prominenter abgehört haben!

Wurde Michael Jackson ermordet?