David Spade: „Amanda Bynes hat großartige Brüste“

Amanda-Bynes-David-Spade
Amanda Bynes und David Spade | Twitter, PR Photos

 

In den letzten Wochen hat es sich Amanda Bynes (27) mit sehr vielen Leuten verscherzt, doch einer hält weiterhin zu ihr – David Spade (48).

Der Comedian erklärte gegenüber Paparazzi, dass er Angst vor der ehemaligen Schauspielerin hat. Er scherzte, dass sie ihn als hässlich bezeichnen wird, falls er etwas negatives über sie sagen sollte.

Doch zum Glück hat er etwas positives gefunden, das ihn an Amanda begeistert. „Wenn man all das Zeug weglässt, dann ist sie eigentlich sehr hübsch, sie hat großartige Brüste. Doch ich glaube, dass sie sich selbst im Weg steht.“

Und auch der Anwalt von Amanda Bynes kann sich nicht beklagen. Richard Hutton erklärte: „Ich glaube, dass Amanda gut ist. Ich habe keinerlei Problem mit ihr. Sie ist eine gute Klientin.“

Obwohl er sie nicht in ihrem Bong-Fall vertritt, glaubt er, dass er „aufgebauscht wurde“. Er kann sich nicht vorstellen, dass seine berühmte Klientin deswegen Schwierigkeiten bekommt. „So viel ich weiß, gibt es in diesem Fall nicht genügend Beweise. Es gibt keine physikalischen Beweise, um es zu bestätigen. Meiner Auffassung nach, gibt es kein Marihuana und keine Pfeife.“