David Letterman: Hochzeit mit Regina Lasko!

Hochzeitswoche in Hollywood! Nach Bruce Willis und Natasha Bedingfield hat sich jetzt auch US-Late Night Talker David Letterman getraut (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wie er überraschend in der Aufzeichnung seiner Sendung verkündete, hat er vor wenigen Tagen seine Freundin Regina Lasko geheiratet. Mit ihr (41) ist Letterman schon seit 1986 zusammen. Der Altersuntschied beträgt bombige 20 Jahre!

„Am Donnerstag, den 19. März 2009, heiratete ich um 15 Uhr, im Teton County Courthouse in Choteau, Montana, Regina Lasko. Regina und ich sind seit Februar 1986 zusammen. Die Dinge liefen sehr gut, also dachte ich: ‚Lass uns einfach gucken, was in ungefähr zehn Jahren passiert‘.“

Für die Spaßkanone war es aber kein leichter weg vor den Traualtar…

„Als wir ungefähr zwei Meilen vom Standesamt entfernt waren, blieben Regina, Harry und ich mit unserem Wagen im Schlamm stecken. Als niemand kam, bin ich ausgestiegen und zwei Meilen zurück zum Haus gelaufen. Als ich zum Auto zurückkam, fragte Harry: ‚Fahren wir jetzt in die Stadt?‘ Ich antwortete: ‚Ja, das werden wir!‘ Das machte Harry glücklich, denn seine Mutter hatte ihm erzählt, dass, wenn ich nicht binnen einer Stunde zurück sei, der Deal geplatzt wäre.“

Glückwunsch Herr Letterman!