David Henrie schwärmt von der Ehe

David-Henrie-Maria
David Henrie hat im Frühjahr seine große Liebe Maria geheiratet und feierte nun den 1. Jahrestag von ihrer Verlobung | Instagram

Wie süß ist bitteschön David Henrie? Der frühere „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star liebt seine Ehefrau Maria über alles und feierte nun sogar den ersten Jahrestag ihrer Verlobung. Auf Instagram teilte er nicht nur ein Bild von diesem Tag, er machte ihr auch gleich eine Liebeserklärung.

„Der 7. Oktober 2016… der Tag, an dem ich meiner besten Freundin einen Antrag gemacht habe. Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe!“, schwärmte der Schauspieler von seinem neuen Leben als Ehemann.

Dass andere Leute schlecht über die Ehe denken, kann David Henrie nicht verstehen. Er ist so glücklich wie nie mit Maria an seiner Seite und ist sich sicher, dass er mit ihr alt werden wird.

David-Henrie-Verlobung-Maria
Die Frage aller Fragen bekam Maria in San Juan Capistrano gestellt | Instagram

„Ich weiß, dass es Leute gibt, die die Ehe herunterspielen und behaupten, dass sie einen einschränken würde. Lasst mich euch sagen, dass sie nicht falscher liegen könnten. Ehe ist verdammt toll! Zumindest, wenn man die richtige Person heiratet. Ich habe mich noch niemals so komplett und wirklich glücklich gefühlt. Ich liebe dich, Maria, bis das der Tod uns scheidet“, schrieb er.

Geheiratet wurde Anfang des Jahres im Süden Kaliforniens und neben seiner echten Familie war auch seine Serienfamilie dabei. Gemeinsam mit Braut und Bräutigam posierten Selena GomezJake T. AustinMaria Canals-BarreraJennifer Stone und David DeLuise an diesem Tag für ein Erinnerungsfoto, das zur Freude der „Die Zauberer vom Waverly Place“ Fans im Internet landete.