David Hasselhoff – „True Survivor“ Musikvideo

david_hasselhoff_true-survivor-musikvideo
David Hasselhoff lässt in seinem Musikvideo zum Song „True Survivor“ die 80er Jahre aufleben | Universal

Was für ein unglaublich schräges Video! David Hasselhoff hat das Musikvideo zu „True Survivor“ veröffentlicht und es scheint so, als ob es bereits in den 80er Jahren entstanden ist und man nur vergessen hat, den Clip zu veröffentlichen.

Der Song, der uns auch auf eine musikalische Zeitreise mitnimmt, ist der Titeltrack zum Film „Kung Fury“. Es wird wild gekämpft und mit Special Effects nur so um sich geworfen und am Ende darf The Hoff sogar auf einem Dinosaurier, um genau zu sein einem Tyrannosaurus Rex, dem Ende entgegen reiten.

Der Film, der Ende Mai veröffentlicht wird, bietet Kung-Fu Action, Comedy und eine Zeitreise in die 80er und wurde dank Kickstarter finanziert, wo $630.019 zusammenkamen.

Auf Twitter outete sich Jared Leto übrigens als Fan von dem Clip und teilte den Link, damit seine Fans ihn auch sehen können und dieses Meisterwerk nicht verpassen.


David Hasselhoff – True Survivor on MUZU.TV.