David Hasselhoff: „The Hasselhoffs“ nach zwei Folgen abgesetzt!

The-Hasselhoffs

Schlechte Nachrichten für Ex-Baywatch-Star David Hasselhoff…seine so vielversprechend angekündigte Reality Show „The Hasselhoffs“ wurde nach nur zwei Folgen abgesetzt!

Der „Hollywood Reporter“ berichtet, dass die Einschaltquoten so mies waren, dass der Sender A&E sich zu diesem Schritt gezwungen sah, vermutlich um einen weiteren Imageschaden zu vermeiden.

Bei Episode eins schalteten 718.000 Menschen ein, die zweite Folge (30 Min.) wollten dann schon nur noch 505.000 Leute sehen!

Wird David Hasselhoff jetzt wieder depressiv? Schließlich hatte er so viel Hoffnung in das neue Format gesetzt. Hoffentlich fällt er nicht in alte Muster zurück, und säuft sich um den Verstand.

Acht nicht ausgestrahlte Folgen der „Hasselhoffs“ landen jetzt im Archiv. Zur Zeit läuft noch sein Engagement am Theater in London als Captain Hook. Kopf hoch David!