David Hasselhoff DER Star bei den MTV Europe Music Awards 2009!

Ich glaube David Hasselhoff hängt immer noch Ende der 80er/Anfang der 90er in einem Raum-Zeit-Kontinuum fest! Seit Urzeiten glaubt er ja für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich zu sein.

Grund: Sein „Looking For Freedom“, das er Silverster 1989 am Brandenburger Tor gesungen hatte. Total bekloppt! Ein Wunder das die Jungs von MTV es überhaupt geschafft haben „The Hoff“ nach Europa zu holen…

Meistens soll er ja hackedicht sein oder kriecht in seiner Küche rum, auf der Suche nach was Essbarem. Heute machte er eine Ausnahme, er kam zu den Europe Music Awards nach Berlin und versuchte so nüchtern wie möglich zu wirken.

Seine Reise fing an am Flughafen, er gab schon erste Statements ab und wurde jubelnd empfangen. Das gleiche Schauspiel am Hotel. Dumm nur, dass die Fans nicht alle wegen ihm da waren, sondern zumeist wegen Tokio Hotel. Störte David nicht, man hat ihn darüber im Unklaren gelassen. War vielleicht auch besser so.

Auf dem Roten Teppich und der Bühne gab es dann nur ein Thema: LOOKING FOR FREEDOM! Kurios…ich hab parallel sein Interview im Livestream und auf MTV gesehen (zwei verschiedene Reporter), ca. 2 Min. Abstand, und in beiden Interviews sagte er die selbe Kacke…..wie lange will der noch auf seinem einzigen Hit rumreiten?

Wenigstens wars lustig, David Hasselhoff war definitiv der Superstar des Abends! Amen.