David Hasselhoff: Comeback im Musikantenstadl!

David Hasselhoff war in grauer Vorzeit mal ein echter Prominenter und hatte sogar Erfolg, kaum zu glauben…oder???

Mittlerweile ist er ein Wrack, hat sich um den Verstand gesoffen und wurde immer wieder rückfällig. Außerdem glaubt „The Hoff“ immer noch hartnäckig dran, dass er mit seinem Auftritt an der Berliner Mauer die selbige zum Einsturz gebracht hat, haha.

Jetzt gibt er sein Comeback!!! Darauf hat die Welt gewartet. Altmeister David Hasselhoff hat seine deutschen Fans nicht vergessen und kehrt jetzt an die Quelle seines musikalischen Erfolges zurück…

Dem Musikantenstadl!!! YES! Das ist ein echter Aufstieg. Zusammen mit Schlagerlegende Andi Borg will David am 24. April seinen Klassiker „Looking For Freedom“ performen, über dessen Erfolg er leider nie hinaus gekommen ist.

Hasselhoff bringt zudem noch ein Medley seiner größten Hits (kenne nur den einen o.O) und singt seinen neuen Song „This Time Around“!

Arg…ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn er sich so lausig präsentiert wie bei den MTV Europe Music Awards 2009, dann wird das ziemlich peinlich…

Man kann nur hoffen, dass er diesmal die paar Minuten Aufmerksamkeit im halbwegs nüchternen Zustand über die Bühne bekommt.