David Hasselhoff bewusstlos aufgefunden! Wieder Alkohol im Spiel?

Erneuter Rückfall von Ex-Star David Hasselhoff!

Am Freitag ging beim Notarzt ein Notruf ein, kurze Zeit später trafen die Rettungssanitäter am Anwesen in Encino ein. Angeblich wurde David bewusstlos aufgefunden!

Mit dem Krankenwagen ging es sofort ins Cedars-Sinai Medical Center, die berühmte Promiklinik in Los Angeles. War wieder der Alkohol Schuld? Zwei Tage lang soll er vor dem Vorfall sich betrunken haben.

Wieder war es seine Tochter Hayley die 911 wählen musste.

Laut „RadarOnline“ wurde Hasselhoff in den letzten Jahren ganze 5 Mal im Krankenhaus behandelt! Die Statistik spricht also für sich.

Seinem Nachbar Christian [Nachname unbekannt] kam die Sache spanisch vor und hakte nach…

Ich fragte einen der Sanitäter wie es David geht und er sagte mir, seine Augen waren verdreht, er sabberte und er hatte einen Anfall.

Die Abhängigkeit wird ihn bald ins Grab bringen, wenn er so weiter macht. Zuletzt sah man David Hasselhoff ziemlich stoned bei den MTV Europe Music Awards in Berlin. Total überdreht und sich immer noch festklammernd an seinem einzigen Hit „I’ve been looking for Freedom“.

Seine wohl peinlichste Lebenskrise leistete er sich vor einigen Jahren. Damals lag er stockbesoffen auf dem Küchenboden und mampfte ‚genüsslich‘ einen Hamburger.

Wenn es nicht so eine tragische Story wäre, könnte man fast in Versuchung kommen zu schmunzeln.