David Hasselhoff rockt Berlin: Silvester-Party 2010 am Brandenburger Tor!

David-Hasselhoff-Berlin-Silvester-2010

Die ganze Welt feiert heute Silvester, aus 2010 wurde 2011 und auch David Hasselhoff hat schon das neue Jahr begrüßt!

Der Sänger war heute live bei der großen Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin und trällerte seinen berühmtesten Hit „I’ve been looking for Freedom“ und sang ein Duett mit Paul Potts.

LOL! Ich find David Hasselhoff echt ne geile Sau, er gibt bei seinen Auftritten immer alles, egal ob im Musikantenstadl oder bei der größten Silvesterfete Deutschlands!

Backstage hat „The Hoff“ vor seinem kurzfristig eingeschobenen Gig in Berlin noch ein Video für seine Webseite aufgenommen. Darin sagt er, dass er jetzt 21 Jahre nach seinem letzten Auftritt am „Brandenburg Gate“ wieder am gleichen Ort auf der Bühne steht.

Via Twitter verkündete David Hasselhoff, dass seine erste Reise dieses Jahr nach Australien geht. Vom tiefsten Winter in die Sonne, der Mann hat es gut!

Sorry für die miese Videoquali, ich warte noch auf eine bessere Version…