David Hasselhoff mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus!

David-Hasselhoff-Vater-Twitter
David Hasselhoff trinkt gerne einen über den Durst

Lange Zeit hörte man von David Hasselhoff eigentlich gar nichts, aber wenn es mal passiert, dann richtig! Am Wochenende trank sich der ehemalige „Knight Rider“-Star mal wieder völlig um den Verstand.

Hasselhoffs 16-jährige Tochter Hayley fand ihn bewusstlos auf dem Fußboden. Die wiederum hat ihre Mutter und seine Ex-Frau Pamela Bach informiert, die nur wenige Minuten entfernt wohnt und ihn dann ins Cedar’s Sinai Medical Center (Los Angeles) fuhr.

Das ist leider kein Einzelfall. Wir erinnern nur an seinen grandiosen „Auftritt“ vor aller Welt, wo er sturzbetrunken und oberkörperfrei versuchte, auf dem Küchenboden einen Hamburger in sich reinzustopfen. Irgendwie eklig und irgendwie alles schon doppelt und dreifach bei ihm gesehen.

David soll bei der Aufnahme im Krankenhaus nur noch schwach geatmet haben, ist aber inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung. Klar, die Leber ist mitten im Training! Das war mittlerweile sein 7. Totalabsturz, dem eine Alkoholvergiftung folgte. Die Ehe mit Ex-Frau Pamela ging übrigens auch wegen seinem Hang zum Alkohol buchstäblich den Bach hinunter.