David Hasselhoff: Nach Alkohol-Rückfall im Keller eingesperrt!

David Hasselhoff’s große Zeit hat er selbst jetzt wohl endgültig im Alkohol ertränkt. Tagelang soll er London unsicher gemacht haben, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Auf Partys und an der Hotelbar gab es laut der britischen „Sun“ ein wildes Besäufnis mit sich selbst. Die Konsequenz: Er wurde in den Keller gesperrt!

Vorher soll er Mitarbeiter angeschrien und beleidigt haben, also ein völlig normaler Tag im Leben eines heruntergekommenen Ex-Prominenten.

Seinem Assistenten hats daraufhin gereicht. Er bestellte einen Arzt, doch Hasselhoff zeigte sich uneinsichtig und wurde noch aggressiver.

David war wütend, wollte ihn schlagen, erwischte aber versehentlich den Doktor. Sie hatten keine andere Wahl, als ihn im Keller einzuschließen, bis eine Ambulanz kam.

Weggesperrt im Keller, und nichtmal K.I.T.T. konnte ihm da raushelfen! Anschließend wurde er in eine Privatklinik (1000 zum Ausnüchtern eingewiesen. Dort wurde er mit „Vitaminpillen“ aufgepeppelt. Heimweh hatte er ganz sicher nicht, solche Kliniken sind ja quasi sein zweites Zuhause.

Ende September hatte er seinen letzten Rückfall, der vom Management aber als harmloses Schwindelgefühl heruntergespielt wurde. Schwindelgefühl mit ein paar Promille im Blut? Kenn ich.

Wenigstens war diesmal kein zermatschter Hamburger im Spiel….