David Guetta & Nicki Minaj – „Where Them Girls At“ Videopremiere!

David-Guetta-Where-Them-Girls-At
David Guetta | "Where Them Girls At"

Star-DJ David Guetta ist wieder in da Club und hat heute sein neues Musikvideo zum Partyhit „Where Them Girls At“ veröffentlicht!

Für den Song hat er sich wieder zwei Topleute ins Boot geholt, nämlich Rapper Flo Rida und US-Newcomerin Nicki Minaj, die sich in einer Sequenz wirklich einen Wolf rapt.

„Where Them Girls At“ ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Nothing But The Beat“ von David Guetta, der auch aktuell mit „Sweat“ und Snoop Dog ganz weit vorn in den deutschen Singlecharts steht.

Das Musikvideo dazu wurde im Mai in Los Angeles gedreht. Nur über die Kernaussage müssen wir uns noch etwas näher Gedanken machen. In dem Video befüllt der Franzose Seifenblasen mit seiner Musik, die dann durch die ganze Stadt schweben. Bringt man eine davon zum Platzen, wird man unweigerlich zum hemmungslosem Tanzen angeregt!

Der Song ist ein echter Knaller, was David Guetta auch schon in den Charts bewiesen hat. In Deutschland stand er damit schon auf Position 5, in Österreich und der Schweiz auf 3 und in den USA hat es immerhin bis Platz 14 gereicht.

Keine Frage, das Ding hat Potenzial und Nicki Minaj bringt auch viel Pepp rein. Viel Spaß mit „Where Them Girls At“!