David Guetta und seine Frau lassen sich nach 22 Jahren scheiden

David-Guetta-250x313
David Guetta | PR Photos

In diesem Jahr steht es gar nicht gut um Promi-Ehen! Nachdem sich Robin Thicke und Paula Patton nach 9 gemeinsamen Jahren Ehe getrennt haben, gehört nun auch die Ehe von David Guetta der Vergangenheit an.

Der DJ und seine Frau Cathy waren 22 Jahre lang verheiratet. Sie lernten sich 1992 kennen und waren sich sicher, dass es für ewig hält, sodass sie noch im selben Jahr heirateten.

Die beiden sind Eltern von Tim Elvis (10) und Angie (6). 2012 war in der Ehe noch alles perfekt und sie feierten ihren 20. Hochzeitstag auf Ibiza, wo sie ihre Ehegelübde erneuerten.

Warum sich das Paar nach 22 gemeinsamen Jahren dazu entschlossen hat, getrennte Wege zu gehen, ist nicht bekannt. Laut der Internetseite ‚TMZ‘ wurde die Scheidung vor einem Pariser Gericht bereits für rechtsgültig erklärt.