David Duchovny erhält Stern auf dem Walk of Fame

David-Duchovny-Stern-Walk-of-Fame-3
Am Montag erhielt David Duchovny einen Stern auf dem Walk of Fame | PRPhotos.com

Nun darf sich endlich auch David Duchovny zu den Promis zählen, die einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood haben. Den erhielt er am Montag, als im US-Fernsehen die zweite Episode der Neuauflage seiner Serie „Akte X“ über die Bildschirme lief.

Seine Kollegin Gillian Anderson war leider nicht mit dabei, doch „The Vampire Diaries“-Star Claire Holt, die an seiner Seite in „Aquarius“ zu sehen war, nahm sich die Zeit und schaute bei der Vergabe des Sterns vorbei.

Auch Chris Carter, Erfinder von „Akte X“, war mit dabei, schließlich hat er doch einen großen Anteil an der Karriere des Schauspielers, den er 1998 zu Fox Mulder machte. „Ohne Chris und seine Show ,Akte X‘ hätte ich keine Karriere. Es hat mir als Schauspieler die Türen geöffnet“, erklärte Duchovny in seiner Rede.

Für ihn ist sein eigener Stern auf dem Walk of Fame „ein Traum der wahr wird“ und „eine coole Sache“. „Es ist greifbar und etwas, das wohl eine Weile halten wird“, erklärte er gegenüber ,Variety‘.