David Carradine tot – Familie bittet FBI um Hilfe!

David-Carradine-250x350
David Carradine | Glenn Harris / PR Photos

Das Rätsel um David Carradines Tod – es wird immer grusliger. Mark Geragos, der Anwalt der Familie, sagte, dass die Angehörigen jetzt eine Untersuchung durch das FBI anstreben!

Carradine wurde am Donnerstag nackt im Kleiderschrank seines Hotelzimmers in Bangkok gefunden. Ein Strick war um seinen Hals gebunden, ein weiterer um sein bestes Stück.

Doch schon machen sich Widersprüche breit. Handelte es sich um Selbstmord, einen Unfall oder wurde er ermordet? Die Chefin des thailändischen Zentrums für Gerichtsmedizin glaubt weiterhin an einen Unfall, außerdem deutet der gefundene Penis-Schrein auf ungewöhnliche Vorlieben hin.

„Wenn man sich am Hals aufhängt, bedarf es nicht viel Kraft, um sich selbst umzubringen. Wer sexuell sehr erregt wird, neigt dazu, diese Tatsache zu vergessen.“

Sein Manager Chuck Binder denkt, dass der Schauspieler Opfer eines Mordes geworden ist. Angeblich waren die Hände auf dem Rücken zusammengebunden, und Fußabdrücke auf dem Bett, die nicht von Carradine stammen sollen. Anwältin Vicky Roberts sagte dazu…

„Irgendetwas stimmt hier nicht. Jemand könnte einen Mord wie einen Selbstmord aussehen haben lassen.“

Die Geschichte kann aber so nicht bestätigt werden. Rettungssanitäter hätten nach Aussage von CNN keine zusammengebundenen Hände vorgefunden. Nur ein Glas, und auf dem waren nur die Fingerabdrücke des Kampfsportmeisters. Bangkoks Polizeichef Somprasong Yenthuam glaubt an keine Verschwörung.

„Niemand war involviert. Wir haben alles gecheckt, niemand ging in sein Zimmer und niemand kam heraus. Im Hotelzimmer war alles an seinem Platz, niemand hat irgendetwas angefasst.“

Nach Angaben vom Hotelpersonal hatte er sich am Abend zuvor noch völlig normal verhalten. Er soll aber zuletzt an Depressionen gelitten haben. Nach der Autopsie am Freitag folgen nun toxikologische Tests, die ungefähr drei Wochen andauern werden. Danach werden die Ergebnisse eine Woche lang ausgewertet.

Inzwischen ist seine Leiche in den USA angekommen.