David Cameron: Kate Middleton & Prinz William sind ein „wundervolles Paar“

David-Cameron
David Cameron wünscht Kate Middleton zu ihrer Geburt alles Gute | Solarpix / PR Photos

Der britische Premierminister David Cameron war einer der ersten Offiziellen, die etwas zu der Geburt des zweiten Babys von Kate Middleton sagten. Bei ‚BBC Breakfast‘ sprach der Politiker über diese „aufregende Nachricht“.

„Ein Privileg meines Jobs ist es, dass du sie sie im Voraus sehen kannst“, erklärte Cameron. „Und sie sind ein wundervolles Paar, liebende Eltern.“

„Gemeinsam mit dem Rest der Nation wünsche ich Ihnen nur das Beste und hoffe auf einen gesunden glücklichen Ausgang.“

„Ich kenne das St. Mary’s in Paddington ziemlich gut. Mein Sohn Ivan verbrachte viel Zeit dort. Ich kann praktisch einen Reiseführer über alle lokalen Pubs und Restaurants schreiben – aber ich bin mir nicht sicher, ob sie viel Zeit dafür haben werden – aber ich wünsche ihnen alles Gute.“

Noch gibt es keine offizielle Information, dass Herzogin Kate ihr Baby bereits auf die Welt gebracht hat. Ein Sprecher des Kensington Palastes sagte nur, dass die Geburt ganz „normal“ verlaufen würde.

Mit uns bleibt ihr weiter auf dem Laufenden!