David Bowie tot – die Reaktionen der Stars!

David-Bowie
David Bowie erlag am 10. Januar 2016 dem Krebs | PR Photos

Der tragische Krebstod von David Bowie macht nicht nur die Millionen Fans des Sängers betroffen, sondern auch viele Stars und bekannte Freunde.

Kanye West nimmt die Nachricht besonders mit. Er war einer der ersten Prominenten, die sich auf Twitter zu Wort meldeten. „David Bowie war eine meiner größten Inspirationen. So Furchtlos, so kreativ, er gab uns Magie auf Lebenszeit. Ich bete für seine Freunde und Familie.“

Ricky Gervais, der die gestrigen Golden Globes hostete, tweetete nach Verleihung, „Ich habe gerade einen Helden verloren. RIP, David Bowie“.

Hier weitere Stimmen…

E.L. James: „RIP David Bowie, Legende und Rock-Gott.“

Emma Bunton: „Danke für deine Musik #bowieRIP.“

Victoria Justice: „RIP. Es wird immer nur einen David Bowie geben. Wir lieben dich.“

Hailee Steinfeld: „Wahre Legenden sterben nie.“

Sam Claflin: „Rest in Song, David Bowie.“

Louis Tomlinson: „RIP David Bowie. Eine Musiklegende!“

Ellie Goulding: „Manche Leute auf dieser Welt leben forever and ever….“

Russell Crowe: „RIP David. Ich liebte deine Musik. Ich liebte dich. Einer der größten Bühnenkünstler, die jemals lebten #Trauer.“

Mark Ruffalo: „RIP, Vater von uns ganzen Freaks. Ich werde dich immer lieben.“

MC Hammer: „David Bowie beeinflusste die Kultur weltweit. Der ganze Planet schätzte seine Musik, seinen Style und sein Aussehen. Er tat alles mit so viel Seele.“

Niall Horan: „Sehr traurig, zu der Nachricht vom Tod David Bowies aufzuwachen. Er ist eine echte Musiklegende und sein Erbe wird für immer weiterleben.“

Bob Saget: „Oh Gott, Ruhe in Frieden du Genie, das David Bowie war.“

Evan Rachel Wood: „Ich zittere und weine wegen David Bowie. Kein anderer Musiker bedeutete mir mehr. Bin am Boden zerstört.“

Sarah Michelle Gellar: „Lasst uns dir zu Ehren tanzen und dein Leben feiern und all das, was dich inspirierte.“

Wilmer Valderrama: „So traurig. David Bowie war und wird immer KUNST sein, die für immer weiterlebt. Furchtlos und dreist.

Madonna: „Ich bin am Boden zerstört! Dieser großartige Künstler hat mein Leben für immer verändert! Mein erstes Konzert ever in Detroit! Ich hatte solch ein Glück, dass ich dich treffen durfte! Ich liebe dich SO!“

Cher: „Tief bestürzt. Eine Legende ist gestorben.“

Pharrell Williams: „David Bowie war ein wahrer Erfinder, ein wahrer Gestalter. Möge er in Frieden ruhen.“

Hugh Jackman: „Wir haben eine Legende verloren. All unsere Liebe für Davids Familie.“

Harry Styles: „RIP. David Bowie. Eine Ikone.“

Tim Peake (Astronaut auf der ISS): „Ich bin traurig, zu hören, dass David Bowie seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat – seine Musik war eine Inspiration für viele.“