David Beckham vs. Brooklyn Beckham! Aber wer ist der Gewinner???

David-Beckham-Brooklyn-Kampf
David Beckham hat Brooklyn fest im Griff… | Facebook

Sich mit David Beckham anzulegen, ist keine gute Idee. Doch mit seinem Sohn Brooklyn Beckham sollte man sich auch nicht unbedingt anlegen. Denn einer der beiden hat es richtig drauf. Wer von beiden das ist, kommt ganz drauf an, mit wem man sich darüber unterhält!

Am Sonntag haben die beiden mal wieder etwas Vater-Sohn-Zeit miteinander verbracht und dabei ging es heiß her und die beiden lieferten sich einem wilden Gefecht. Doch welcher der Beckham Männer als Gewinner hervorging, wissen wir nicht genau. Denn von dieser Story gibt es zwei Geschichten.

In Geschichte 1 ist Papa David der Gewinner. Auf Facebook hat er ein Bild gepostet, auf dem er seinen Ältesten im Schwitzkasten hält. „Einfach ein normaler Sonntag im Beckham Haushalt. Master Brooklyn legte sich mit seinem 40 Jahre alten Dad an und verlor mal wieder“, schrieb er und fügte „Leg dich nicht mit Dad an“ und „Beim nächsten Mal Sohn“ als Hashtags hinzu.

Wenn man sich jedoch auf Instagram den Account von Brooklyn Beckham anschaut, sieht die Sache ganz anders aus! Auf dem Bild, das er postete, liegt nämlich sein berühmter Daddy unter ihm auf dem Boden! „In deinen Träumen, Dad“, meinte er nur ganz cool.

David-Beckham-Brooklyn-Kampf-2
… oder ist es doch eher anders herum? | Instagram