David Beckham verklagt die „InTouch“: Wegen Fremdgeh-Gerüchten!

Die „InTouch“ ist nicht gerade dafür bekannt immer die Wahrheit zu schreiben, ob bewusst oder unbewusst. David Beckham will dem Magazin jetzt an den Kragen!

Der Fußballer hat Klage eingereicht und möchte Köpfe rollen sehen. Grund sind die angeblichen Sexaffären von Becks, die von der InTouch wohl als allererstes veröffentlicht wurden.

Es wurde behauptet, David Beckham hätte eine heiße Affäre mit einer Prostituierten namens Irma Nici gehabt, wirkliche Beweise dafür gab es nie.

Jetzt will der Star der Zeitschrift den Arsch wegklagen und will $25 Millionen Schadensersatz!

Als Grund heißt es, „Irma Nici’s Statements haben mir und meiner Familie großes Leid und emotionalen Schmerz gebracht, und haben mein persönliches und professionelles Leben beeinflusst.“

Zwischenzeitlich wäre er sogar fast nach einem Fußballspiel ausgerastet, aber nur fast. Mal schauen wie es ausgeht, was?