David Beckham: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag von Victoria

David-Victoria-Beckham-Geburtstag
David Beckham machte seiner Frau Victoria zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung | Facebook

Heute (Sonntag) feiert Victoria Beckham ihren 42. Geburtstag und auf Facebook bekam sie eine wunderschöne Botschaft von ihrem Ehemann David Beckham, der sie an ihrem besonderen Tag noch mehr als sonst verwöhnen möchte.

Er zeigte ein gemeinsames Bild mit seiner großen Liebe und meinte, „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese wunderschöne, leidenschaftliche Frau“.

„Habe den tollsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, da du es verdienst, von deinem Ehemann und deinen wunderschönen Kindern verwöhnt zu werden. Innerhalb von 42 Jahren hast du so viel erreicht und es fühlt sich so an, als ob du gerade erst am Anfang stehen würdest“, schwärmte er von dem Erfolg von Victoria, die auf $300 Millionen geschätzt wird.

„Alles Gute, wir lieben dich“, schloss David Beckham seinen wirklich süßen Beitrag ab, für den es sicherlich nicht nur von seinen Fans Likes geben würde!

David und Victoria Beckham sind nun schon seit 1997 ein Paar und bereits im darauffolgenden Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt. Am 4. Juli 1999 feierten sie im Luttrellstown Castle in Irland ihre Hochzeit, die Gerüchten zufolge mehr als $800.000 gekostet haben soll.