David Beckham: Sexy Parfüm-Werbespot

David-Beckham-Classic-Parfuem-Werbespot
David Beckham – „Classic“ Werbespot

In dem Werbespot für sein neues Parfüm macht David Beckham (38) das, was er am besten kann, also neben dem Fußballspielen. Er sieht verdammt heiß aus und zeigt seinen Oberkörper!

„Hier ist meine neue COTY Kampagne, wir hatten Spaß, sie zu drehen! Ich hoffe, dass ihr alle sie mögt“ heißt es in der Beschreibung auf YouTube.

David, der ein Interview mit sich selbst führte, erklärte den Duft folgendermaßen: „Mein neues Parfüm ‚Classic‘, ist ein Ausdruck meines Styles… modern, elegant, maskulin… Ich liebe es. Und ich hoffe, dass jeder es so sehr liebt, wie ich.“

„Ich trage es zu den gleichen Gelegenheiten, wie die meisten Männer: nach dem Training, nach dem duschen, wenn ich ausgehe…“ verriet er.

David Beckham hat bisher mehr als ein Dutzend Parfüme auf den Markt gebracht. „Classic“ duftet nach Galbanum, Gin-Tonic, Limette, Minze, Muskat, Zypresse, Amber, Vetiver und Zeder.

http://youtu.be/AtW30jN2Vq8