David Beckham ist der Sexiest Man Alive 2015!

David-Beckham-Geburtstag-40-Marrakesch-8
David Beckham ist der Sexiest Man Alive 2015! | Instagram

Das ,People‘ Magazin hat bekanntgegeben, wer der Sexiest Man Alive 2015 ist – David Beckham! Der schnuckelige Brite ziert natürlich das Cover, auf dem steht, „Er ist ein romantischer Ehemann, ein hingebungsvoller Vater – und er staubsaugt!“.

„Es ist eine riesige Ehre. Ich nehme sie sehr gerne an“, erklärte der vierfache Papa stolz. Doch so richtig kann er nicht verstehen, warum ihm diese Ehre zuteil wird. „Ich habe niemals das Gefühl, eine attraktive, sexy Person zu sein“, verriet er. „Ich trage zwar gerne nette Klamotten und nette Anzüge und fühle mich gut, doch ich sehe mich selbst nie so.“

Als er von der Auszeichnung erfahren hat, gab es von seiner Frau Victoria Beckham zwar Glückwünsche, doch am Ende lachte die ganze Familie darüber. „Wir haben mit den Jungs darüber gelacht und die Jungs lachten mich aus und meinten, ,Wirklich? Sexiest Man Alive? Wirklich?‘.“[irp]

Das Cover wurde in der Show von Jimmy Kimmel enthüllt und mit einem Award in seinen Händen bedankte sich David Beckham für die Auszeichnung. „Ich möchte natürlich meinen Eltern danken, dass sie mich auf diese Welt gebracht haben. Und ich möchte mich bei meinem Friseur und meinem Stylisten bedanken.“

Der Sexiest Man Alive 2015 beerbt übrigens Chris Hemsworth, der im letzten Jahr zum heißesten Mann gekürt wurde!