David Beckham: Sexaffäre mit Prostituierter + heimliches Kind?

Bahnt sich ein neuer Sexskandal um Fußballprofi David Beckham an? Schon Anfang der 2000er Jahre hatte er seine Frau Victoria Beckham mit seiner damaligen PR-Beraterin betrogen…

Jetzt behauptet die 26-jährige frühere Prostituierte Irma Nici in der „InTouch“, sie hätte eine heiße Affäre mit Becks gehabt!

$10.000 soll die Dame für diesen „Liebesdienst“ von David Beckham bekommen haben.

Nach über einer Stunde Vorspiel kam es dann angeblich zum 15-minütigen Sex der Beiden. Das Liebesspiel soll eher durchschnittlich gewesen sein. Aber eine gute 7,5 auf einer 10er Skala war schon drin.

Ganze fünf Mal soll es nach Aussage der Ex-Hure im jahr 2007 zum Sex mit Becks gekommen sein, „Alle diese Frauen träumen davon mit ihm zusammen zu sein, und ich hatte die Gelegenheit dazu. Das war aufregend.“

Außerdem soll sich David Lotion aus dem Hotelbadezimmer genommen haben um sich selbst zu vergnügen.

Doch bei den Treffen ging es wohl nicht nur um intime Momente, sondern auch um die Ehe von Beckham. Er erzählte Irma, „dass er ihren Körper vorher mehr mochte“. Damit ist gemeint, als Victoria noch bisschen mehr auf den Rippen hatte.

Übrigens sind noch aktuellere Gerüchte gerade dabei, David Beckham noch ein Kind anzuhängen. Die „NY Post“ wird angeblich eine Story veröffentlichen die besagt, dass er eine geheime 16-jährige Tochter hat!

Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Das Käseblatt „InTouch“ ist nicht gerade für seinen Wahrheitsgehalt bekannt…