David Beckham & Robert Pattinson sind nackt sehr beliebt

David-Beckham-Robert-Pattinson
David Beckham & Robert Pattinson | PR Photos

David Beckham und Robert Pattinson zählen nachweislich zu den heißesten Typen des Planeten, teilen sich aber zusätzlich noch eine weitere Gemeinsamkeit – sie sind nackt mehr als beliebt! Kein Wunder, wenn man sich diese Prachtburschen mal aus der Nähe anschaut. Jetzt toppten die beiden einen Poll in England, wo sie zu den Stars gewählt wurden, die man am liebsten nackt sieht.

Fußballer und Familienpapa Beckham gewann die Abstimmung, bei der zehn berühmte Typen aufgelistet wurden, die schon einmal vor der Kamera blankzogen. Grund sind seine Werbekampagnen für Armani und H&M, für die er die Hüllen fallen ließ und auch mit seiner angeblich so guten Bestückung von sich reden machte.

Auf Platz zwei schaffte es Pattinson, dessen gewagte Szenen im Psycho-Film „Cosmopolis“ besonders viele Leute zu begeistern schien. Wobei man auch nicht die Momente vergessen sollte, in dem Robert in „New Moon“ oberkörperfrei ins Licht trat und sexy in der Sonne funkelte oder heißen Vampirsex in „Breaking Dawn“ hatte, aber das ist nur unsere persönliche Meinung.

Überraschend schaffte es Moderator Piers Morgan auf den dritten Rang, der 2009 für eine „Burger King“-Kampagne den Macho raushängen ließ. Es ging um ein Deo namens „Flame“, das nach Grillduft und Burgern riecht (kein Scherz!).

Die Umfrage der „Top 10 naked male celebrities“ wurde von der Seite WinkBingo.com ausgetragen, um eine Kampagne mit den ‚Dream Idols‘ zu feiern, einer Gruppe halbnackter Kerle, die mit ihrer „sexy“ Show durch Europa touren.

  1. David Beckham
  2. Robert Pattinson
  3. Piers Morgan
  4. Michael Fassbender
  5. Tom Daley
  6. Mark Wahlberg
  7. Jamie Foxx
  8. Channing Tatum
  9. Cristiano Ronaldo
  10. Mark Wright